Ein super Tausch!

>> Sonntag, 19. Juli 2009



Ha, was les ich denn da auf Facebook? Corinne kocht massenweise Holunderblütensirup! Lecker :D Das schreit doch nach nem Tauschprojekt, denn kurz zuvor hab ich aus Johannisbeeren aus unserem Garten Gelee mit Sekt gekocht. Doch von ner leidenschaftlichen Seifensiederin kommt eine solche Flasche Sirup selten allein! Seht her, was die Liebe alles ins Paket gepackt hat! Herrlich, alles so liebevoll hergerichtet und verpackt, wunderschöne Seifen, Bodybutter, Bodyscrub, Dankeschön-Tee's und Zältli! Vielen dank nochmals Corinne, ich hab mich riesig darüber gefreut :)

1 Kommentare:

Corinne 22. Juli 2009 um 08:08  

Liebe Martina,
es ist eine riesige Ehre für mich, dass du da meine Sachen so schön fotografiert hast und hier reinstellst.Und ganz bestimmt hatte ich ebenso viel Freude am tauschen und ich geniesse deine selbstgemachten Kostbarkeiten zur Zeit grad jeden Tag. LUXUS PUR !
Liebe Grüsse
Corinne