Kaffeeseife

>> Montag, 20. April 2009



Mein neustes Baby ist eine OHP-Kaffeeseife, die lecker nach Kaffee und Vanille duftet. Mit der Textur bin ich schon ganz zufrieden, aber das doofe Titanoxid macht mir immer wieder n'Strich durch die Rechnung... :(

3 Kommentare:

Corinne 20. April 2009 um 15:59  

Hallo ich freue mich sehr nun auch deine Seifen bestaunen zu dürfen.(Bin ja des öftern bei deiner Mutter am reinschauen)Deine Kaffeseife sieht sehr schön aus,meine OHP haben nie eine so schöne Textur.
Viel Spass beim bloggen und liebe Grüsse Corinne

Wiccaronja 21. April 2009 um 20:45  

Ciao bella! Superschönes Seifchen! Aber ich kenn ja nichts anderes von dir ;-) Wir müssen uns auch unbedingt wieder mal treffen.

Dinkelhexe 22. Oktober 2009 um 18:51  

Hey, die Kaffeeseife sieht ja irre aus. Großes Kompliment. Die würde ich mir gerne schenken ;o))
Herzliche Grüße